Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 Gilde tot?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GoodDrop

GoodDrop


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 44
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 30.12.07

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyDi Dez 07, 2010 11:34 pm

Hi Leute,
was is nur mit den Blackheros los? Kaum noch einer Online, man bekommt keine Partys mehr zusammen. Keine Ally im Moment is da auch nicht sehr hilfreich. Es sind wenn überhaupt nur 10 Member aktiv. Heute Abend sind aber mal wieder nur 5 Online was etwas nervt. Ich hoffe das sich da sehr bald was ändert in Sachen Aktivität. Sonnst seh ich mich leider gezwungen die Gilde zu verlassen.

So hab ich Erstmal FERTIG

MfG Good
Nach oben Nach unten
SchnullyIsBack

SchnullyIsBack


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 44
Ort : Hameln wenn du net kennst guckst du https://www.youtube.com/watch?v=-EhG2WohcfI&feature=related oder mal anders aus meiner Frima https://www.youtube.com/watch?v=EBD9Hceyf38&feature=channel_page
Anmeldedatum : 13.06.08

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyDi Dez 07, 2010 11:47 pm

Shocked Hi Leuts. Ja dem kann ich nur beipflichten was GoodDrop geschrieben hat wir haben schon im TS sehr ausgiebig darüber geredet. Und es ist wirklich ScH*** im mom. Kein Leader kein SUB Leader da der leider eh zu selten aktiv an sachen teil genommen hat meiner meinung sry. ok ich war zwar auch ne lange zeit inaktive aber net so krass. Ich bleibe Vorerst hier. Ich hoffe das sich das Blatt wendet. Auch ich bräuchte evtl nen paar honorpunkte. Will es net so machen wie Mydera mit dem ich auch sehr lange geredet habe und diskutiert habe. ALSO CHEFS WENN EUCH WAS DRAN LIEGT DAS DIE BLACKHEROS NET AUSSTERBEN DANN SETZT EUREN ARSCH IN BEWEGUNG What a Face

nu sag ich hab fertisch tschööö
Nach oben Nach unten
SchnullyIsBack

SchnullyIsBack


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 44
Ort : Hameln wenn du net kennst guckst du https://www.youtube.com/watch?v=-EhG2WohcfI&feature=related oder mal anders aus meiner Frima https://www.youtube.com/watch?v=EBD9Hceyf38&feature=channel_page
Anmeldedatum : 13.06.08

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyMi Dez 08, 2010 3:21 pm

nun is alles vorbei....so ne scheibe.....es is zum ...grrrrr.........ich will euch wieder !!!!!! lg eure schnullerbacke Sad
Nach oben Nach unten
Eisengel07
Admin
Eisengel07


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.11.07

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyMi Dez 08, 2010 4:04 pm

Hm, um Honorpunkte zu bekommen, reicht es leider nicht wenn man rummeckert. Wenns drauf an kommt PvP/CW ist nimand da, dass ist schade. Und die wenigsten Gilden finden leechen toll.
Weiterhin viel Spaß allen und frohes Leveln!
Nach oben Nach unten
http://www.blackheros.de.tl
GoodDrop

GoodDrop


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 44
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 30.12.07

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyMi Dez 08, 2010 8:51 pm

Schade das es zuende is. War ne tolle zeit mit euch aber evtl sieht man sich ja noch ingame. mir gings ja eh nie um honorpunkte sonnst hätte ich viel mehr^^

MfG Drop
Nach oben Nach unten
Kampfplautze
Admin
Kampfplautze


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 42
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.11.07

Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? EmptyMi Dez 08, 2010 9:24 pm

Hallo zusammen!!! Nun melde ich mich auch mal zu Worte!!! Schade das es dazu kam die Gilde zu schließen, da nicht mehr wirklich Aktivität der Gilde besteht!!! Aber es sollten jedoch ein paar dinge klar gestellt werden!!! Meinerseits besteht momentan kein grosses Interesse an Kalonline!!!
Es sollte auch nicht die schuld den LEADERN, SUBS oder CHIEFS zu geschoben werden!!! Um mal einen punkt anzuprangern, in dem es heißt das sich der SUBLEADER nicht aktiv ums geschehen gekümmert hat ist FALSCH!!! Man hat vieleicht in Gilde nicht viel mitbekommen vom besagten SUBLEADER aber er hat vieles extern geregelt zwecks unserer sprachkenntnis in Englisch---> desweiteren hat er sich viel für sachen eingesetzt wo er hätte sagen können (LMAA) regelt es unter euch!!! Im großen und ganzen muss ich ihn in schutz nehmen!!! Ohne ihm wäre sehr wahrscheinlich die Gilde schon viel früher dicht gewesen!!! Ich hoffe das wir trotz geschlossener Gilde weiterhin guten und freundlichen Kontakt führen werden!!!

Nach oben Nach unten
https://blackheros.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gilde tot? Empty
BeitragThema: Re: Gilde tot?   Gilde tot? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilde tot?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC
» Bewerbung zum Beitritt in die Gilde
» Wolli2KGER (früher mal mit DenniS in der Gilde)
» Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Fragen und Probleme!!! :: Probleme aller Art!!!-
Gehe zu: