Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kampfplautze
Admin
Kampfplautze


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 42
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.11.07

Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC Empty
BeitragThema: Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC   Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC EmptyDo Nov 29, 2007 4:09 pm

Systemvoraussetzung: Windows XP Home Edition Cool

Zuerst einmal müsst ihr Euren originalen Ordner kopieren.Dann erstellt Ihr einen neuen Ordner z.B. Kalonline2. Nun kopiert ihr den Originalen Kalordner in den von Euch erstellten Ordner (Kalonline2)!

Wenn dieses nun alles komplett kopiert wurde, öffnet Ihr den neuen Ordner und klickt dort auf die Kalonline.EXE (Kalonlinezeichen) mit der rechten Maustaste und geht auf Eigenschaften! Dort geht ihr wie folgt vor:

Geht jetzt oben auf Kompatibilität und setzt bei Programm im Kompatibilitätsmodus einen Haken rein. Darunter gebt Ihr dann noch Windows 95 ein!

In den nächsten Schritten müßt Ihr noch ein paar Einstellungen vornehmen!

Schritt 1: queen

Öffnet dazu Euren Kalonline2-Ordner! Hier öffnet die Datei "system" mit dem Editor (rechtsklick/öffnen mit/ Editor) nun schreibt unter dem Bereich "[CLIENTVERSION]" eine neue Zeile mit folgendem Befehl hinein MODE_WINDOW=1, jetzt die datei schließen und abspeichern!!!

Schritt 2: king

Jetzt müsst Ihr im selben Ordner die Datei "setting" mit dem Editor öffnen:
Nun sucht Ihr die 2 Zeilen mit den Befehlen:
RESOLUTIONWIDTH = 1024
RESOLUTIONHEIHGT = 768
Hier ändert Ihr die Zahlen, wie sie unten stehen:
RESOLUTIONWIDTH = 800
RESOLUTIONHEIHGT = 600
Jetzt wieder die Datei schließen und abspeichern!!!

Das war es auch schon, Ihr könnt jetzt Kalonline 2 mal Starten auf Eurem Pc!!! rendeer
Nach oben Nach unten
https://blackheros.forumieren.de
ArcherMouse

ArcherMouse


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 53
Anmeldedatum : 25.06.08

Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC Empty
BeitragThema: Re: Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC   Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC EmptySo Sep 14, 2008 7:10 pm

Hm, also ich habe quasi nichts von dem gemacht, ausser eben die KAL Installation 2 mal zu kopieren. Und ich habe jederzeit 3 mal Kalonline auf, wenn der Rechner läuft.
Also weder Kompatibilitätsmodis noch Fenstermodus. Siehe hier.

Wichtig ist einfach nur, das dein Rechner eine entsprechende Performance mitbringt. Hier ganz eindeutig gefragt die Grafik, um die Grafikbugs zu minimieren bzw. auszuschließen. Bei meinen 4GB RAM und 2 Grakas im SLI Verbund hab ich da kein Problem mit 3 KAL's im Dauermodus. Okay, alle KAL's laufen bei mir in der Auflösung 1680*1050, eins auf Low, eins auf High ohne Water Effects und das Dritte dann mit Highest all inclusiv.

Möglich ist sogar, 6 mal KAL online zu bringen, um sich z.B. seine eigene Gilde zu gründen. Aber zugegeben, hier hatte ich dann auch Probleme mit Grafikbugs und echtes Gaming wäre sicher auch nur möglich gewesen, wenn man eine gewisse Portion Leidensfähigkeit mitgebracht hätte.

Okay, alle aussagen natürlich unter Win XP, Vista nutze ich nicht zum Spielen.
Nach oben Nach unten
eddysknight

eddysknight


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 75
Anmeldedatum : 14.11.08

Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC Empty
BeitragThema: gilde?   Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC EmptySa Nov 22, 2008 12:36 am

das will ic sehen wie du mit einem rechner ne gilde gründest lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC Empty
BeitragThema: Re: Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC   Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29 Sätze die man einem nackten Mann NICHTsagen sollte
» Neue Pets in Kalonline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Tipps und Tricks für Kalonline :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: