Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Canth

Canth


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.09.09

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty
BeitragThema: Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??   Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? EmptySo Aug 29, 2010 12:01 am

Ich weiss ja nicht ob man das ernst nehmen soll ??

GunMan wurde heute 28.08.2010 im BF von mehren Monster tot gelurt (ist Gang und Gebe im BF geht mir nicht anders)

Darauf hin wurde ich heftigs beschimpft ich habe mal SS gemacht und werde nun versuchen diesen hier einzubringen Exclamation

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Shot_n10

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Shot_n11

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Shot_n11

mal sehen welches man am besten entziffern kann??

und mal schauen ob er das ernst gemeint hat! Dann wäre ich kannst schön entäuscht Sad

Bis dann
Canth
Nach oben Nach unten
Eisengel07
Admin
Eisengel07


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.11.07

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??   Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? EmptySo Aug 29, 2010 11:46 am

O.o Danke fürs posten, fande es zwar schwer zu entziffern, wegen dem großen gelben N, aber was ich lesen konnte, reicht. Unglaublich, dass hätte ich ja nun gar nicht gedacht!
Nach oben Nach unten
http://www.blackheros.de.tl
Gwen
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 43
Anmeldedatum : 24.04.08

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??   Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? EmptySo Aug 29, 2010 12:07 pm

Ui, erinnert mich an die PMs die ich letzte Woche von BubbelsSchtz und WolliDaKing bekommen hab lol!

Danke Dir fürs posten, machen kann man da aber aber erstmal nix.. Finds nur lustig, da er anscheinend den Sinn vom Battlefield bzw von gegnerischen Teams nicht verstanden hat. Hatte die gleiche Situation auch schonmal, ich glaub derjenige ist nachm BF dann direkt aus der Gilde gegangen ^^

Falls er die Androhung wahr macht, sehen wir weiter...
Nach oben Nach unten
Canth

Canth


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.09.09

Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??   Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? EmptySo Aug 29, 2010 5:58 pm

Danke für die aufmunternen Worte (schlotternt vor Angst) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??   Androhung von DeathLur aus eigener Gilde?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Androhung von DeathLur aus eigener Gilde??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalonline 2 mal Öffnen auf einem PC
» Gilde tot?
» Bewerbung zum Beitritt in die Gilde
» Wolli2KGER (früher mal mit DenniS in der Gilde)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Fragen und Probleme!!! :: Probleme aller Art!!!-
Gehe zu: