Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

an kal schreiben wegen blocken lassen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quotenopfer

Quotenopfer

Anzahl der Beiträge : 9

an kal schreiben wegen blocken lassen Empty
BeitragThema: an kal schreiben wegen blocken lassen   an kal schreiben wegen blocken lassen EmptyDi Mai 13, 2008 12:05 pm

so ne da hab ich auch mal ne frage wie kann ich na kal schreiben wen ich jemanden blocken lassen will???
wo muss ich mich da direkt hinwenden oder hat wer von euch die adresse wo man hinschreiben soll und in welcher sprache usw
wäre mal echt gut zu wissen falls mal so ein fall eintrifft^^
Nach oben Nach unten
Gwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: an kal schreiben wegen blocken lassen   an kal schreiben wegen blocken lassen EmptyDi Mai 13, 2008 12:27 pm

Also, erstens brauchst du nen guten Grund, um jemanden blocken zu lassen. Dann sollteste nen Screenshot zu diesem Grund vorliegen haben, also z.B. wenn dich jemand beleidigt hat. Der Screenshot sollte ausserdem ein Original-Screenie sein (also mit F12 erstellt), sonst machen die gar nichts.
Als Sprache wär sicherlich Koreanisch angebracht Wink wer das nicht beherrscht, sollte auf Englisch ausweichen.
Musst dich nur auf der kalseite einloggen und dort das C/s center aufrufen. Da haste dann ein Formular, wo du alles reinschreibst, was wichtig ist.
Da die bei Inix ein bisschen faul sind, sollte man die, falls nach 3 Tagen keine Antwort im Postfach ist, nochmal erinnern.. am besten dann im 2-3 Tage-rhythmus ^^

Naja die Adresse brauchste nicht direkt, wenn du übers C/s-center schreibst.. kann das leider grad alles nicht überprüfen, weil das Menü auf der Kal-Seite etwas schlecht programmiert ist und ich die Menüpunkte nicht anklicken kann, aber so sollte es funktionieren.
Nach oben Nach unten
Quotenopfer

Quotenopfer

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: an kal schreiben wegen blocken lassen   an kal schreiben wegen blocken lassen EmptyMi Mai 14, 2008 12:19 am

danke dir mein guter
Nach oben Nach unten
ArcherMouse

ArcherMouse

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: an kal schreiben wegen blocken lassen   an kal schreiben wegen blocken lassen EmptySo Jun 29, 2008 6:48 pm

aber all das ist in der regel nicht von erfolg gekrönt, denn inix antwortet dir in der regel damit, das der spieler geblockt wurde, wenige tage später turnt der aber wieder auf'm server rum. hab früher regelmäßig screenys an inix gesendet, nachdem ich dann aber gerafft habe, das selbst derbe bug user wieder ins spiel gelassen wurde, mich auf andere möglichkeiten verlegt, die spieler aus kal fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: an kal schreiben wegen blocken lassen   an kal schreiben wegen blocken lassen Empty

Nach oben Nach unten

an kal schreiben wegen blocken lassen
Seite 1 von 1