also, laut eigener erfahrung und auch laut beschreibung der kalonline homepage werden auch locked oder bounded items gedropt, wenn du assa machst. es gibt einfach KEINE möglichkeit zu verhindern [ohne cheat], das items, welche ein assasin im inventar mit sich führt, gedropt werden.
z.b. mal in erinnerung gebracht damals mit dem WM event, wo es nen Grade 59 bow gab, der dann wenig später durch zugang zum account aus diesem entfernt wurde. oder aber mein eigener char, ein vaga mit +7 neklage. hab den verkauft und nach 3 wochen zurück bekommen und >>> das neklage war weg. einzig sinnvoller weg >>>> über assa.
meine vermutung, wie das item wieder zu NoFx kam >>> er hats selbst gepickt. oder aber ein bug, wie dem auch sei, ich habs an inix gesendet zwecks klärender nachfrage, hoffe, das die dann diese leidige diskussion ein für alle mal aus dem wege räumen.
und die nummer mit den locked items: die sind nicht zu verwchseln mit bounded, das läuft über einen anderen programmzweig. für den spieler sind diese ja auch zu entsperren, mit hilfe des schlüssel und des dazu gehörigen passwortes. aber selbst hier hat inix schon direkt eine backdoor eingebaut, d.h., du kannst auch entsperren, ohne das dazugehörige passwort zu kennen.