Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

Mainomienierung

Nach unten 
+2
Quotenopfer
Kampfplautze
6 verfasser
AutorNachricht
Kampfplautze
Admin
Kampfplautze

Anzahl der Beiträge : 117

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyDo Mai 01, 2008 1:25 am

Ein neuer Monat ein neues Glück für jeden von uns!!!Wählt euch die Finger wund!!!HEHE Laughing
Nach oben Nach unten
https://blackheros.forumieren.de
Quotenopfer

Quotenopfer

Anzahl der Beiträge : 9

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyDi Mai 06, 2008 1:03 pm

also ich nominiere für den monat mai unsere kühlschrankplündernde Kampfplautze!!!
begründung: er kümmert sich sehr sorgfälltig um die hp und im ts ist es mit ihm immer sehr lustig! er hilft aber auch unseren kleineren sehr beim leveln wenn er sie mit in die partys nimmt und ohne sein CoD wäre ich auch sehr oft aufgeschmissen^^
mach weiter so kampf und du wirst noch ein ganz großer unter den kleinen tongue tongue tongue
Nach oben Nach unten
Eisengel07
Admin
Eisengel07

Anzahl der Beiträge : 131

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyDi Mai 06, 2008 2:59 pm

Ich nominiere ThUndEr, weil er es diesen Monat geschafft hat Level 50 zu werden. Gratz!
Nach oben Nach unten
http://www.blackheros.de.tl
Cryvision

Anzahl der Beiträge : 10

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyMo Mai 26, 2008 7:32 pm

ich nominiere tigereye und quotenopfer
da sie meine maus bissle das spiel gezeigt haben und ein witziges team sind XD
Nach oben Nach unten
tigereyes86

Anzahl der Beiträge : 2

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyDi Mai 27, 2008 8:32 pm

Also ich nominiere unsere Kampfplautze...!
Er ist ein guter subleader und erklärt jedem zumindestens mir die noch wenigen regeln in kalonline...sei es direkt das spiel oder das cw oder auch kleinigkeiten, die ich noch nicht ganz begriffen habe...es ist auch immer schön, das er sich im ts befindet und man sich frei und fröhlich mit ihm unterhalten kann! unser kampf ist einfach nur spitze...weiter so...und er ist ja auch ein ganz niedlicher...kiss (kleiner scherz) xDD
Nach oben Nach unten
afk

afk

Anzahl der Beiträge : 6

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung EmptyDo Mai 29, 2008 8:51 pm

gwen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mainomienierung Empty
BeitragThema: Re: Mainomienierung   Mainomienierung Empty

Nach oben Nach unten

Mainomienierung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Guildeninternes :: Spieler des Monats-
Gehe zu: