Ich schreib mal gleich als erster was dazu..
Natürlich hab ich nix dagegen, wenn die PVP-Kosten nicht immer an Eisengel und mir hängen bleiben - zumal wir beide vom PVP eigentlich gar nix mehr halten (und eigentlich nur anmelden, damit nicht alle rummeckern
). Ich wäre dann auch bereit, für Montag und Mittwoch anzumelden, wenn es mir zeitlich möglich ist.
Allerdings denke ich, dass eine Gildenkasse zu betreuen ein extremer Aufwand ist, da man nicht pauschal sagen kann, dass es 100k für CW und 3x 90k fürs PVP sind (bei vergessener Anmeldung ists dann halt weniger). Und genau für diese Abrechnung wären wir dann wieder zuständig.
Des weiteren müssten wir das Geld irgendwo deponieren, diese Aufgabe übernehme ich nur sehr ungern.
Wie du schon richtig sagtest, muss so eine Aktion freiwillig sein, was dann zwangsläufig zu der Frage führt, wer denn bereit wäre etwas zu bezahlen...
Denn solange man kostenlos was "abstauben" kann, sind immer alle dabei, aber wenn man selbst etwas dafür tun soll, kommt meistens absolut keine Reaktion
Also, ich bin gespannt, ob es überhaupt irgendwelche Meldungen dazu gibt
-----------------
P.S. Ich geb noch keine Stimme ab, weil ich selbst nicht weiss, ob ich dafür oder dagegen bin