Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

thats me :)

Nach unten 
AutorNachricht
smk

Anzahl der Beiträge : 2

thats me :) Empty
BeitragThema: thats me :)   thats me :) EmptyDo Dez 13, 2007 9:36 pm

Hallo zusammen...

naja mich werden nicht all zu viele kennen da ich auch erst neu in der guilde bin...
im game heiße ich smk[u] und im rl heiße ich vitali.. naja klingt komisch is aber so... mein char ist n archer zur zeit noch auf lvl 36 aber versuche mein bestes um schnell weiter nach oben zu kommen...

bin 20 jahre alt und lebe ind Lahr... das is ne kleinstadt in der nähe von Freiburg in baden-württemberg...

naja da ich kein anderes topic gefunden habe sage ich hier noch allen membern hallo udn bedanke mich für die netten partys an dene ich schon teilnehmen durfte... grüße an alle die ich noch nicht kenne...
is ne echte nette guilde... freut mich dazu zu gehören... vll lernt man sich ja noch kennen...

greetz @ all ----> smk afro

ps: noch frage nzu meiner person ??? einfach im game nachfragen oder auch unter 263701414 im icq zu erreichen...
Nach oben Nach unten

thats me :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Vorstellungszentrum :: Member der Blackheros-
Gehe zu: