Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 Probleme mit den Deathlurer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asterix1980

Asterix1980


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 43
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 07.04.10

Probleme mit den Deathlurer Empty
BeitragThema: Probleme mit den Deathlurer   Probleme mit den Deathlurer EmptySa Apr 24, 2010 5:42 pm

So heute wollte einer Grundlos Dl machen zum Glück war gerade Mydera bei mir im Raum und konnte mich vor dem Tot retten ^^...

Ich hoffe das Eisengel mal dem seine Gilde anschreiben kann und fragen was das soll ..

Screenshot habe ich gerade so noch hinbekommen als er wieder sichtbar wurde und sich vom Acker machte.

Und zwar war es heute um ca 16:25 Uhr im D1 Raum 10 ..

Name : Roadrunn3r Gilde : LethalAngelz

Probleme mit den Deathlurer Shotnaraeha2010424007

Es wird dort immer schlimmer das war schon der 4 te Deathlurer für heute nur die anderen waren Gildenlos...



Lg Aschti


Lg Aschti
Nach oben Nach unten
http://aschtis-world.com-portal.de
GoodDrop

GoodDrop


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 44
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 30.12.07

Probleme mit den Deathlurer Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Deathlurer   Probleme mit den Deathlurer EmptySo Apr 25, 2010 9:22 am

hmm dagegen gibts nen mittel ... du brauchst 3 screens.

1. screen sollte drauf sein wie der deathlurer ankommt mit lure
2. screen sollte drauf sein wie der deathlurer sich unsichtbar macht oder weg portet
3. screen sollte daruf sein wie tot bist

das an inix senden und der hat erstmal block wenn der schon öffter dabei gescreent wurde wird der block länger sein.
dann kann der sich überlegen was er da gemacht hat in der zeit wo er blocked is ^^

im fall von roadrunner hätte ich mal den 1 screen an seinen gilden leader gesendet und gefragt ob das normal is in seiner gilde

edit: aber nu is der bei mir schon mal blacklistet für mage service und party ^^ thx für info
Nach oben Nach unten
Eisengel07
Admin
Eisengel07


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.11.07

Probleme mit den Deathlurer Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Deathlurer   Probleme mit den Deathlurer EmptySo Apr 25, 2010 3:34 pm

Ich hab dem Gildenleader geschrieben und ihm gesagt das ein SS vorhanden ist. Desweiteren werden wir ihn auf die GildenBlacklist setzen. Einzusehen unter G und dann Info.
Nach oben Nach unten
http://www.blackheros.de.tl
comicrs




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.07.10

Probleme mit den Deathlurer Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Deathlurer   Probleme mit den Deathlurer EmptyMo Jul 26, 2010 5:56 pm

Moin ......Mein Name ist Rene alias RoadRunn3R im Game...Ich möchte mich hiermit noch einmal bei euch entschuldigen.Die DeathLure Aktion kam damals nicht von mir sondern von nem (kumpel) der auf meinem acc war..damals war ich lvl 45 glaub ich also schon ne weile her.....wie gesagt ich kann nur sagen das es mir leid tut....Der Kumpel kann nach der Aktion nicht mehr auf mein acc...Ich wollte eigentlich zu Euch in Guilde da nun einige Leute was gegen mich haben muss ich mir wohl ne andere Guilde suchen..Schade...auf der anderen Seite kann ich Euch sehr gut vertsehn ich kanns aber leider nicht rückgängig machen.Ich hoffe man kann trotzdem noch normal im Game mit einander um gehen ohne Streit usw...Danke Viel Spass Euch noch.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit den Deathlurer Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Deathlurer   Probleme mit den Deathlurer Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit den Deathlurer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» riesen probleme...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Fragen und Probleme!!! :: Probleme aller Art!!!-
Gehe zu: