Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

Hallöchen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Malaica

Anzahl der Beiträge : 1

Hallöchen!! Empty
BeitragThema: Hallöchen!!   Hallöchen!! EmptyDo Mai 28, 2009 1:11 pm

Huhu!
Hab auch endlich das Log in gefunden^^und jetzt kommt der MONSTERTEXT^^
In kal bin ich xmalaicax aber die meisten nennen mich mala. Aber Eigentlich heiß ich ja Paula...
Ich bin Mage aus Leidenschaft, Hermit um genau zu sein, und leider noch lvl 32, aaaaber das ändert sich noch...
Ich bin 14 Jahre jung und was ich mag sind gaaaanz viele Sachen aber momentan fallen mir nicht soviele ein:
Blumen und ander Pflanzen, Vanille Eis, zeichnen, Schockolade, Ausschlafen am besten bis 4 Uhr Nachmittags, Parfum, meine Kamera, Google, mein Kätzchen Tiffy...
Aber was ja viel wichtiger ist, und einfacher^^ ich hasse diese gruseligen Clowns aus Horrorfilmen die immer starr lächeln und winken...

Ach ja, später werde ich millionärin und bau ein riiiiiiiiesiiiiges Schwimmbad mit 10 rutschen...und Lateinlehrer (sry falls hier unwahrscheinlicher Weise nen Lateinlehre ist) werden prinzipiell nicht reingelassen!! Twisted Evil
Und dann, wenn ich genug Geld hab, kauf ich mir nen großes Aquarium mit vielen bunten Fischen...

Ganz zum Schluss hab ich noch mein Lieblingsrätsel für euch wenn jemand lust hat könnt ihr ja probieren es zu lösen und mir ne Antwort schreiben wenn ihr glaubt die Lösung zu kennen...ich selbst hab fast drei stunden gerätselt^^und das macht mir irgendwie großen Spaß...naja jetzt das Rätsel:

3 Mäuse laufen in einer Wüste hintereinander her, immer geradeaus.
Die Erste Maus sagt: Ich habe 2 Mäuse hinter mir.
Die Zweite Maus sagt: Ich habe 1 Maus vor mir und 1 Maus hinter mir.
Die Dritte Maus sagt: Ich habe 3 Mäuse vor mir.
Wie kann das sein, wenn die letzte Maus sich selbst nicht mitzählt??

rätselt schön...Wink

Smile tschüssi
Nach oben Nach unten
Eisengel07
Admin
Eisengel07

Anzahl der Beiträge : 131

Hallöchen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!!   Hallöchen!! EmptySa Mai 30, 2009 4:59 pm

Ich denke: die letzte Maus lügt !!!
Nach oben Nach unten
http://www.blackheros.de.tl
Kampfplautze
Admin
Kampfplautze

Anzahl der Beiträge : 117

Hallöchen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!!   Hallöchen!! EmptySa Mai 30, 2009 5:01 pm

Also ich vermute mal das die ditte Maus ein schatten von der Zweiten Maus ist! Daher sieht die dritte Maus auch drei Mäuse Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://blackheros.forumieren.de
Gwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

Hallöchen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!!   Hallöchen!! EmptySa Mai 30, 2009 5:50 pm

und jetzt noch mein Senf zur Mäuseproblematik.. ist allerdings nur ein Lösungsansatz, da Mäuse nicht mein Fachgebiet sind ^^

alsooo es gibt 3 Mäuse, die in einer Reihe laufen: Maus1 Maus2 Maus3
..damit hat Maus1 zwei Mäuse hinter sich und Maus2 hat eine vor und eine hinter sich.. allerdings klappt das mit Maus3 noch nicht so ganz.
Deshalb führe ich noch eine Unbekannte X ein lol!

nun sieht die Skizze also so aus: Maus1 Maus2 X Maus3

Jetzt ist die Frage also, wann X erfüllt ist und das ist genau dann so, wenn X von hinten aussieht wie ne Maus, aber von vorne als Nicht-Maus zu erkennen ist.

Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.. hatte kurz überlegt, ob X vielleicht ein Mäuserich sein könnte, aber das klappt nicht, da man die am Hinterteil erkennt, also würde Maus 3 nicht 3 Mäuse vor sich sehen..

hat noch jemand ne Idee??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallöchen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!!   Hallöchen!! Empty

Nach oben Nach unten

Hallöchen!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Vorstellungszentrum :: Member der Blackheros-
Gehe zu: