Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 Gwen stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gwen
Admin



Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 43
Anmeldedatum : 24.04.08

Gwen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Gwen stellt sich vor   Gwen stellt sich vor EmptyDo Apr 24, 2008 1:21 am

Joar, ick bin der Neue,
eigentlich heisse ich Johannes, aber Gwen oder Gwenni gefällt mir auch ganz gut Wink Ich bin 27 Jahre alt und wohne in einem der neuen Bundesländer.
Ich bin schon so ziemlich von Serverstart an dabei, hab aber sehr oft Pausen gemacht und KAL zum Teil monatelang nicht mehr gestartet...
Hab noch nen Knight aufm Server, aber der liegt grad mehr oder weniger auf Eis (das ist keine Anspielung Wink).

Ansonsten: die ersten 2 Tage in der Gilde haben mir sehr gut gefallen Smile Ich hoffe mal, es bleibt so eine angenehme Athmosphäre bei euch. Nebenbei hab ich noch feststellen können, dass Eddy aus der gleichen Stadt kommt wie ich und dass Quotenopfer und tigereyes nebenan aufm Marinestützpunkt rumhängen ^^

Ach ja ICQ besitze und benutze ich mit der Nr. 146312974, Telefon hab ich auch, aber das führt an dieser Stelle zu weit ^^
Nach oben Nach unten
 
Gwen stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris stellt sich vor...
» fr34kdE stellt sich vor...
» Eine Findus stellt sich vor
» Januar 2009
» November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Vorstellungszentrum :: Member der Blackheros-
Gehe zu: