Blackheros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenkal--onlineLoginhttp://www.inixgame.com/KalOnline/

 

 YATate ist hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shogi

shogi


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 10.11.09

YATate ist hier Empty
BeitragThema: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyDi Nov 10, 2009 2:12 am

hallo ihr Blackheros


mein Name im Spiel ist YaTate früher bekannt als ArcherMouse . Ich habe den Acc von meinem Bruder bekommen also kannich mich zu der Geschichte nicht weiter äußern .
Im Spiel bin ich Archer , Job Imperial Commander , immo lvl 54 tendenz steigend (hoffe ich mal)

Muss aber gleich sagen dass das nicht unbedingt mein Mainchar ist , spiele ansich eine CJB ist nur eben doof ab nem gewissen lvl Party zu bekommen , aber ich geb mien bestes will schliesslich alle buffs auf g2 haben Cool

Ansonsten wohne ich auf der schönen Insel Rügen , bin von Beruf Kfz Mechaniker und heisse Heiko . alles weitere dann per pm / F/L so ihr wollt



greets
Nach oben Nach unten
crazymola

crazymola


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Parchim
Anmeldedatum : 06.11.08

YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyDo Nov 26, 2009 1:32 am

hehe na auc hier verewigt Very Happy
Nach oben Nach unten
shogi

shogi


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 10.11.09

YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyDo Nov 26, 2009 1:39 am

muss ja Wink seh mal zu das du ne anständige Gilde bekommst und nicht in diesem Türkenverein vergammelst xD
Nach oben Nach unten
crazymola

crazymola


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Parchim
Anmeldedatum : 06.11.08

YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyDo Nov 26, 2009 1:42 am

lol Very Happy ja naja mal gucken was geht n Smile
Nach oben Nach unten
shogi

shogi


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 10.11.09

YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyMi Dez 16, 2009 1:14 am

bin raus bb mädels
Nach oben Nach unten
shogi

shogi


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 10.11.09

YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier EmptyDo Dez 31, 2009 11:34 pm

neuer Name wieder da shogi FTW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YATate ist hier Empty
BeitragThema: Re: YATate ist hier   YATate ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
YATate ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier Pik(t)´s ^^
» Was denn hier kaputt ??
» Dann will ich mal etwas hier zu schreiben!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheros :: Vorstellungszentrum :: Member der Blackheros-
Gehe zu: